FANDOM

Black Killa

Black killa ist bekanntermaßen der Kumpel von RPC,welcher ihm auch seine Video dreht und bearbeitet.

Black Killa ist einer der wenigen Rapper gewesen, die der Turnierleiter Spassti persönlich angeschrieben und gebeten hat, bei seinem Turnier teilzunehmen.

Sd.JPG
Sein erster Gegner im 16tel Finale war Black Diamond,welchen er 5 zu 0 besiegte und somit locker ins 8tel Finale hineinspazierte.

Im 8tel Finale trat er gegen Dope an und besiegte ihn souverän mit einem Punktestand von 7:0 für Black Killa.Nach diesem Battle war er der erste und einzige SRBler in der ersten Staffel, der seinen Geger mit der vollen Punktzahl zu Null besiegte.

Im 4tel Finale stand er gegen Hadolf Schnüffler im Battle und verlor knapp 4:5 gegen ihn.

Sein Gegner Hadolf Schnüffler stünde eigentlich im Halbfinale gegen SchnözzelOne,jedoch hatte er private Probleme,weswegen "Spassti" ihn wieder ins Battle holte.

Black Killa war also vollwertiger Halbfinalist,verlor aber 2:5 gegen SchnözzelOne und war danach endgültig aus dem Turnier raus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki