FANDOM

Macon

Macon war in der ersten Staffel anfangs laut dem Turnierleiter extrem Whack,weshalb er im Turnierbaum gegen Poxnar musste und dabei als freilos für Poxnar fungierte.Jedoch reichte Poxnar nicht ein und dadurch kam Macon entgegen des Willens von Spassti eine Runde weiter.(Funfact: Der Turnierleiter Spassti musste gegen Macon einmal battlen und gewann trotz hingekackter Runde)

S
Im 8tel Finale trat er dann gegen LazerRazer an,bei diesem Battle stand LazerRazer für Spassti von anfang an als sicherer Sieger fest,jedoch brachte Macon gegen Spasstis erwartungen eine sehr gute Runde und besiegte LazerRazer trotz ebenfalls guter Runde knapp 5:4. Ab diesem Moment fing der Turnierleiter an Macon zu mögen und er fand Macon nicht mehr so whack wie vorher.

Im 4tel Finale musste er gegen den Favoriten des Turnierleiters Dellykay . Bei der Analyse stand es am Ende 4:4, doch Spassti entschied sich überraschenderweise Macon den Extrapunkt zu geben,welcher ihn dann zum Sieger kürte.Ab jetzt fand der Turnierleiter Macon sehr gut, da er ihn gegen seinen absoluten Favoriten freiwillig weiter gelassen hat.

D

Im Halbfinale musste er gegen Multy antreten,der jedoch grundlos nicht eingereicht hat und somit bekam er als ersatz Gegner Schobbe Chopper,den er,wie seine anderen Gegner auch,mit nur einem Punkt abstand besiegt hat und zwar 5:4 ( Wieder durch den Extrapunkt von Spassti)

Letzten Endes stand er im Finale der ersten Staffel gegen SchnözzelOne und verlor gegen jenen 10:7. Seit der ersten Staffel gilt Macon für den Turnierleiter als "Bester Punchliner des SRBs".Als Finalist bekam Macon eine WILDCARD,mit der er ohne Qualifikation in eine der zukünftigen Staffeln sofort ins Turnier aufgenommen wird.

Macon nahm auch an der zweiten Staffel des SRBs teil,ohne seine WILDCARD eingelöst zu haben.Somit besitzt er immernoch eine.

Er musste in der ersten Runde direkt gegen einen sehr starken Gegner namens Prime. Es ging auf eine Rückrunde hinaus, da die beiden laut dem Turnierleiter gleich gut waren,jedoch gewann Macon mit den Rückrunden sehr eindeutig 12:6 gegen Prime.

Momentan steht er im 8tel Finale der zweiten Staffel gegen Laterna Magica....

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki